|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@D: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also, ich find den thread nur zum schieflachen, aber irgendwie süss ![]() ja dann stell ich mich mal vor: ich heisse dirk, bin single und hobbys sind basketballen und kicken mit kollegn, dann weggehen, bissl zoggen, aber eher weniger und sonst interessiere ich mich sehr für kampsportarten, nur leider hab ich keine kohle, um eine zu betreiben, was mich sehr ärgert bin jung, dynamisch (LOL), und vielleicht sexy *weglach* naja kleiner spass am rande.ein bild is, wie ich vor nem jahr aussah, son gameravatar, ziemlich freaky aber durchs abnehmen hab ich sport entdeckt, jetz is nich mehr die deviese, krieger und kämpfer bewundern, sondern selber was aus sich machen, ok bewundern is immer noch dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Kazuko: MÖÖÖP, falsche Antwort! Zweiter Versuch! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Ansichtssache! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Und das soll ich dir glauben??? Meinst du etwa beim D und mir nicht? MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Ja sollst du. Ich glaube das kleine wehrlose Krümelchen ist bei mir sicherer als bei euch Saufbolden
|
| ||||
| ||||
| Sie hat doch damit angefangen! MfG Markus
|
| |
| Zitat:
wow!! wieviel kilo hast n du abgenommer ist ja der hammer!!!... da bist du nicht du auf dem bild ... @peter F: selber ![]() kazu: wir prügeln uns ums krümelchen, wie sich das gehört **hehe*** |
|
| ||||
| ||||
| @ D und K: Während ihr euch haut, gehe ich mir mit dat Krümelchen schonmal einen bechern! MfG Markus
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |