|
| ||||
| ||||
| Und das so kurz nach meinem Mittagsschläfchen! Und mit Koffeinmangel! Ich will nach Hause ins Bett! Oder besser bei dem Wetter in den Liegestuhl und schlafen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| @ Kazu: Selbst ihr Trainer würde sie uns anvertrauen! Würdest du doch, oder??? MfG Markus P.S. D, wie sieht es bei deiner Revange-Tour 2006 aus?
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
|
| nein ich glaub ihr trainer weiss dass wir unzüchtige alte notgeile säcke sind .. er wird bestimmt seine schützende hand über sie haben revenge -tour 2006 ist in der mache.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol, na wenn das nichn spamm-thread is xD |
|
| |
| Zitat:
aber du hast schon recht , jungs wir sollten uns wieder ein bischen mässigen .wär schade wenn der roland die keule auspackt.. aber nachdem er heute eh schon 5 threads geschlossen hat ..dürfte das doch heute mal reichen oder roland "der Closer des Tages" von gilead ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| die frage ist nur, wie man "flachlegen" meint ![]() achso @d (wenn ich dich so nennen darf) hatte eigtl. mich auch vorgestellt, aber is hier im spamm irgendwie ersoffen, lol |
|
| |
| Zitat:
p.s ja darfst du it s me.. the D. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm... da muss ich nochmal nachlesen, vllt habsch da was übersehn, achso, kannst mich digga nennen, is mein spitzname :P... so d... wo sind denn die mädels? ![]() edit: ah jetz hab ichs gelesn, ja so ca. 35-37kg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
einige sind aber ien Paar seiten tiefer, da ich sie ohne Post geschlossen habe ![]() Grüße roland "der Closer des Tages" von gilead
__________________ *,.* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die sind immer so fies und gemein zu uns! Und machen sich immer lustig und halten einen für doof! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Von der Gesellschaft missverstandener Möchtegern sucht Verliererin zum ausquatschen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auf so ein Beitrag hab ich nur gewartet ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |