|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Und welche Probleme dich quälen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie erienert mich atmosphere in diesem topic an den geräusch, wenn man zwei scheiben sauergurken an einander reibt.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, was erwartest du denn bei solch einem Titel??? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Yippie, Ciaran-willkommen im Club!*freu* Jetzt sind wir schon zu dritt gg die zwei Nasen! Auf sie! Attacke!!! Und zum Rest: ICH schlafe in MEINEM Auto, und zwar ALLEINE! Und wenn ich mein Auto zwecks zuviel Alkohol nimmer finde, schlafe ich dort, wo´s mich hinlatzt-und zwar ALLEINE! Wenn hier einer den A**** versohlt bekommt, dann immer noch der, der hier am lautesten danach brüllt, gell Mr D? Ich bin schließlich noch Hardcore-Saufnächte vom Schwesternwohnheim gewohnt(ich wusste schon immer, auch da hab ich fürs Leben gelernt )So! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und was ist loss hier.?: nada! nichtmal "hugahuga", schwung mit der keule und ziehen an den haaren. meisten leute sitzen nur rum (virtuel gesprochen) und machen sich eifersüchtig an, wegen der noch nicht verhandener freundin.. kein wunder, dass die sich in eigenes club verziehen wollen.. sowas ist nur zum ![]() Geändert von kediren (10-07-2006 um 20:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Keine Sorge bald wird es Dunkel und dann kommen sie schon wieder angelaufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach bitte bitte - das würde ich doch zu gerne hören ![]() |
|
| |||
| |||
| Geht leider ned ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach schade auch - warum nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|