|
| ||||
| ||||
| @ Krümel: Wir wollen ja nur mit dir trinken und kämpfen, aber der Kazu, der will direkt räkeln! Und der Schankili ist auch ein Junge! Also hält er auch zu uns! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Ach so, warum sagst du das denn nicht gleich??? Hast du denn auch die Kamera dabei? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich sind ja der D und der PeterF für Kameras zuständig.. aber ich werd wohl ne Videokamera dabeihaben
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| @Krümel2: Tja, das Problem liegt ja auf der Hand, ich bin natürlich auf der richtigen Seite. Ich kann Dir also folgendes Angebot unterbreiten. Ich sage Dir, wie Du Dir alle anderen Jungs, ausser die Diesen vom Leibe halten kannst. Mein Gott, wenn ich jetzt Single wäre, wäre das meine Chance! Aber, hey, so brauch ich gar keine Chance ... wie war das nochmal Saphira, gilt das wirklich nur für den Chat oder meinst Du diese Thread ist ebenfalls befallen? Ich möchte auf letzteres wetten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht willst du das besser nicht! @Schnüffler: Du alter Lümmel...Dir ist klar, dass du auf meiner Liste ganz oben stehst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
Du bist ne harte Sau!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Sag jetzt bloß nichts falsches, Peter... @Schlankili: Was denkst du eigentlich was mich geritten haben soll, diesem Deal zu zustimmen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo wir gerade beim Thema Krümel sind... ich find dat Krümel könnte ruhig mal ein neues Bild in die Galerie stellen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, ich glaube evtl. daran könnte es gelegen haben, das ich daran geglaubt habe! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Achso, wie konnte ich nur vergessen, dass ihr sooo anständig und handzahm seid! Asche über mein Haupt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also handzahm hab ich jetzt nicht gesagt. Ich würde eher die Worte: sympathisch, lieb, anständig, verständnisvoll, toll, ehrwürdig, ehrlich, intelligent, verschiegen, usw... benutzen um zu beschreiben wie wir sind! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rette sich wer kann!!! Obwohl für die meisten ist es hier eh schon zu spät. Also weitermachen. ![]() Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (11-07-2006 um 16:22 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|