|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, aber ich finds gut, dass du es so siehst .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| |
| Zitat:
lg, Nice ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(erst am 30.). Deshalb auch noch ohne Gurt .Darfst also doch noch Daumen drücken .LG Ice ![]()
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
Mein Gott, hört doch auf zuschleimen Leute vor allem D Nein aber Spaß bei Seite, ich meinte ja auch nur, dass es meine Erfahrung sei, und herrje seh ich aus wie ein weiser Mönch oder was? ich kann mich doch auch irren, und ich hab ja auch net gesagt das ALLE so sein, aber abgesehen davon, ich bin single na und???...vieleicht bleib ich bis an meinem Lebensende single NA UND????...bisher bin ich net drann gestorben und ich denke ich tus auch in zukunft net!!!!.....im gegensatz zu einigen schleim ich dafür aber hier net rum! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gibt eh wenige Mädls hier und diejenigen, die Single sind, suchen wohl kaum übers Board jemanden, sondern wollen sich nur nett unterhalten und über Kampfsport informieren. Vielleicht spreche ich mit dem folgenden auch nur für mich, aber ich finde im allgemeinen Threads in der Art wie die folgenden zwar nett zu lesen, aber ich käme nie auf die Idee mein Privatleben so in die Öffendlichkeit zu packen. "Liebestipps" , "Meine Mama denkt ich wäre ein Killer, was soll ich tun?", "Welche Unterwäsche tragt ihr?", "Mein Freund hat Angst vor mir", "Ich hab Bauchweh am kleinen Zeh, ist der vielleicht gebrochen???","Der Bekannte des Fahrlehrers der Großcousine von Gemüseladen nebenan hat seinem besten Freund die Freundin ausgespannt.....", ................................... Aber macht ruhig weiter. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |
| Zitat:
![]() kaum im forum schon rumstänkern .. das sind mir ja die liebsten .. ![]() p.s für dich erstmal d-nice ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " Geändert von D-Nice (14-06-2006 um 10:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| WENN ICH WAS WÜSSTE D???? Sprich dich doch ruhig aus!....keine Angst, ich verkrafte es! Solange es keine harten Beleidigungen sind, ist es ok für mich!!! Hier ist ein Thread zum quatschen, also lass es raus! Und ich stänker net rum, ich denke ich hab nur das gesagt, was ICH sagen will, auch wenn es hier einigen net passt!!!! ![]() |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| AU JAAAAAAAAAAAAA komm her du! Nein aber du hast schon irgendwo recht, unsere diskussion passt im Moment hier net so rein, schließlich wollen ja einige hier Werbung von sich machen und ihre Schokoladenseite zeigen und rumschleimen ne D!?!??! aber das was Saphira gesagt hat ist halt absolut korrekt!!!! Aber D, in keinem meiner Sätze gesagt dass DU explizit herum schleimst, aber natürlich war so ein versteckter Hinweis auf dich Aber auch wenn es dir net passt, ist halt so! Du musst mich net mögen, aber bitte nicht hassen! ![]() |
|
| ||
| Zitat:
Zitat:
werbung von sich machen .. kollege jetzt nervst mich langsam wirklich.. bin raus ... ich ärger mich nimmer über so komische dubioslinge wie dich ..
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute ihr solltet Ruhe bewahren ansonsten kommt der Knüppel aus´m Sack......... ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jetzt hast du alle meine hoffnungen zerstört! du bist so fies. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nun stell doch net an wie ein Kind, in einem anderen Topic war mal die rede von "Wie reizbar seid ihr?" hast du mal reingeguckt? Egal, ich sag schon nix mehr, wenn sich leute schon hier aufregen, sollte ich es lassen.....allen ein schönen Tag......auch DIR D ![]() |
|
| |
| Zitat:
halt du jetzt mal den ball flach ..sonst darfst du auch zum sommercamp kommen und alle würden sich riesig freuen auf ne runde "ring_elpitz mit anfassen " d-nice vs. brokenarrow juhuuuuuuuuuuuuu ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du bist aber schnell zu entmutigen. ![]() Wer weiß was alles im Dickicht des Datengewirrs so stattfindet. PS.: Nicht streiten, Jungs! Das ist es nicht wert.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|