| ||||
| Äh ja, wie gut, dass ich vorher meinen Senf nicht dazu gegeben habe
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| ||||
| ich kann mich nich aufraffen aufzustehn, lieg jetzt seit 3 stunden aufm sofa, schau fern, ess sojapfannkuchen und bin ab und zu hier drinne und les und eigentlich sollte ich duschen, wäsche waschen und bügeln....und natürlich bald schaffen gehn... ![]() jetzt hab ich mal mein leid geklagt... achso, ich hab keine "eigenen" wände, die darf ich nicht anders streichen, aber weiß is ja auch ganz nett...wenn man es umgestaltet ![]() |
| ||||
| Du redest wie immer in Rätseln und Links ![]() So, dann mach ich mich jetzt ab zu ATU und schau mal nach Ersatzteilen für meinen Kleinen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| @ Kinkon: Rischtisch! ![]() @ Chaos: Aber nur, wenn man es nicht mit der Farbe übertreibt. Eine, max. zwei Wände ist okay, der Rest in einem beige! Ein Bekannter hat ein ganzes Zimmer in der FArbe gestrichen und es erschlägt einen!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
| ||||
| guten morgen ihr verrückten... wissts was mir gestern passiert is... vor lauter kkb schauen is mei essen nix geworden *gg* deswegen haben wir letzten endes pizza gegessen.. alles umsonst gewesen ;o) |
| ||||
| Ist natürlich ärgerlich mit dem Essen! Hoffentlich hat wenigstens die Pizza geschmeckt?!? @ Kinkon: Du sprichst doch nur das aus, was viele hier denken! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|