|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab irgendwie was verpasst! ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| |||
| |||
| Ich hätte vom ersten KKB Pärchen die Exklusiv Rechte (Fotos) von den Babys ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ach, Pikachu, ich würde so, so gerne ein Bild von dir sehen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn nicht: Rest in Peace, Markus.... ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oh weia, oh weia... :-( |
|
| |
| Zitat:
wasn hier los ??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dabei wird's ja wohl auch bleiben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie, NICHTS???? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ihr ärgert mich doch jetzt alle? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, wollte dich nicht ärgern! Ich dachte, ihr seid DAS Kkb-Pärchen, hab mich so gefreut...*kopfhängenlassundbetretenzubodenguck* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
Es war ganz bestimmt nicht meine Absicht, eine neue Liebe im Keim zu ersticken.... (omg, diese Ausdrucksweise )
|
|
das war ich doch mal .. .scheissdrecks fernbeziehungen.. echt !!! würd ich niemand mehr empfehlen.. leide heut noch dass alles wegen der distanz in die binsen ging .. wollt ich nur an der stelle mal loswerden leute .. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|