| ||||
| Auch wieder wahr... Über alternative Wandverzierung denke ich jetzt auch nach, da streichen sich erledigt hat...Hmmmmmmm... Mit deinem Auto klappt auch nicht so wie´s soll, wa? Arme Chaos ![]() Der Tag ist verwunschen...
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
| ||||
| schau dich doch mal in der stadt um... manchmal gibts da ja so graffiti-crews, die fürn paar kästen bier dein wunschbild an die wand zaubern... oder meld dich im lokalen studentenforum an und frag nach, ob ne kunststudentin lust hätte für nen 20 + materialkosten mal deine butze zu verschönern ![]() |
| ||||
| Guten Morgen alle zusammen ![]() Na Losti....wie wars im Schlaflabor? Hast Du das Kopfkissen vollgesabbert? ![]() Wird wohl heute ein ruhiger Tag werden. Wir sitzen hier, während sich die anderen die Köpfe einschlagen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| zum glück musste ich net im labor schlafen, die haben mir so ein gerät an den körper gehängt... poly mesam heisst des... und da bekommt ma a schnarch mikro unter den kehlkopf gesetzt (sieht aus als hätte man nen schlauch im hals weil ma kehlkopfkrebs hatte) und am finger ein blutsauerstoffmessdings... dann noch 3 herzfrequenz pickerl..so haben sie mich durch wien fahren lassen *gg* damit musste ich schlafen.. konnt aber nicht wirklich weil zu viele kabel am körper und so.. bin aufgewacht, habs entfernt, mir dabei am rechten arm einen 2cm breiten streifen haare entfernt (klebeband zum fixieren des kabels) naja so war ich wenigstens gleich munter *gg* wie gehts euch so? |
| ||||
![]() Das machen wir Frauen ständig.......und jammern nicht ![]() Wie? Ich dachte Ihr würdet schon im Schlamm liegen und catchen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Guten Morgen.... bin heute auch wieder da ... hoffe ich habe nichts wichtiges verpaßt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|