|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste doch immer schon das du romantisch bist, Drake. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wovon redet ihr jetzt alle? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Süß ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| |||
| |||
| Ok, dem konnte ich noch folgen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Blue_Dragon unser Glücksbärchi. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und ein erfahrungsbericht müst ihr beiden Schreiben ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| |||
| |||
| He, he, welches denn? Und welches Motiv ist auf der Brust? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oh man ich hatte früher wirklich ein Glücksbärchi^^
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Würde mich echt für euch freuen wenn das was werden würde. Ist nicht heute auch die Love Parade? ![]() |
|
| |
| Zitat:
KKB sponsoring für einsame herzen aus : ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sorry, off-topic, muss aber sein: ![]() Dieses hier wollte ich haben und hab es nie bekommen! ![]() on-topic: Ich bin nicht auf der Love Parade und der Schnüffler auch nicht. Und nein, wir befinden uns auch nicht am gleichen Ort! ![]() |
|
| |||
| |||
| @D Manch mal muss man(n) den Frauen einfach zu ihrem Glück begleiten ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|