| ||||
| hej gleich zwei mit neuem Bild und neuer Sig... hmm .. ich bin nicht im Trend ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Öfter mal was Neues ![]() Tja...fleur, ne neue Blume ist angesagt ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| hmm..die hat mir der D mal geschenkt ... kann ich die so einfach wegwerfen?? ... ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Nö.....sowas darf man nicht....aber Du kannst sie ja als Profilbild nehmen und als Benutzerbild eine neue ....... das wär doch eine Alternative ![]() Ach ja....und geb dem armen Geschöpf doch zwischendurch auch mal Wasser ![]() Hier ein Blümchen für Dich (und noch ganz frisch )![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! Geändert von chaoswesen (09-08-2007 um 09:00 Uhr). |
| ||||
was hälst du von meiner neuen Errungenschaft?? deine wird natürlich auch gleich gespeichert und gut gegossen ![]()
| ||||
|
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| ähm ... manchmal schon ...@chaos...und ne neue Sig...da fühlt man sich fast wie neu geboren ![]()
| ||||
| Na..bei Euch auch so schlechtes Wetter wie bei uns? ![]()
| ||||
| Und das machen wir jetzt jeden Tag ![]()
| ||||
![]() ![]() ![]() ja ja streut noch salz in mein schon angeschlagenes herz.. auf das es noch einsamer wird als es eh schon ist.. danke anke ![]() ![]() wobei dein neues blümchen echt toll ist..muss ich ganz ehrlich zugeben ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
| ||||
| nenenene ... das ist viel zu aufwendig.... du mußt dich ja auch mit deiner Sig und deinem Bild identifizieren... und das braucht bei mir ne Weile bis ich mich für was nettes entschieden habe ... wie 30 grad und Sonne ... kann ich dich besuchen kommen???
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|