| ||||
| so viel freundlichkeit am morgen??? ![]() ![]() jaja... immer diese zwei-klassen-gesellschaft. ![]() schon gut, hab mir gleich nen doppelten espresso selbst geholt. und ein feines täfeli schokolade mmmh... ![]()
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ |
| ||||
| joah... minaso - hallo! ich trink auch gerne tee. aber morgens? was für besondere sorten empfiehlst du uns denn?
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ |
| ||||
| Erwartet man von uns hier etwa sinnvolle Kommunikation? ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Und dabei war ich lang nichmehr online....
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
| ||||
| Du bist zu jung, als das man sich an Dich erinnert ![]() Das war jetzt gemein
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
|
| ||||
| heute hat n mädel bei uns im karate n probetraining gemacht, die exakt so aussieht, wie die krümel ![]() wenn die nicht runde 1.80m groß gewesen wäre, ich hätte gedacht, sie isses ![]() heimaturlaub oder so... aber SOOOO ne ähnlichkeit ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|