|
| ||||
| ||||
| oh weh.... ![]() Mein Problem ist, dass ich nicht die Richtige finde... Sind wir jetzt die offizielle Konkurrenzgruppe zu dem Dr. D-Team? |
|
| ||||
| ||||
| Was isn "die Richtige" ? Konkretisier mal deine Ansprüche. Ne Frau zu finden halt ich persönlich jetzt für nicht allzuschwer... ![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Tja, das Konkretisieren ist so ein Problem, weil ich da kein bestimmtes Bild von ihr habe. Wenn ich sie sehe, mit ihr rede und wir zusammen ein paar Sachen machen, dann liebe ich sie entweder irgendwann oder halt nicht. Sie sollte allerdings sehr zutraulich sein, gut zuhören können und ein fröhliches Wesen sein. Wie gesagt - schwer zu beschreiben. Ich kann es nicht an bestimmten Kriterien oder so festmachen. Es ist eine Gefühlssache. |
|
| ||||
| ||||
| also da wär ich ja wirklich die richtige ![]() diese beschreibungen kann man echt auf jeden zurechtschneiden *hihi* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Vielleicht kannst du ein paar Fragen formulieren? Das könnte mir evtl. helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und nochma zurück zur Besucherritze... Vielleicht hatten dem seine Eltern ja auch einfach - wie Fortschrittlich - eine durchgehende Matratze und er ist deshalb nie in die Versuchung geführt worden mal zu fragen, ob es für das unangenehme Ding wo man als Kind so leicht drin verschwindet auch ein eigenes Wort gibt??? Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| bei mir hieß des gräbele (gräbäläääää) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Es geht um die Ritze zwischen Papas und Mamas Matratzen. *ggg* Wobei in der anatomischen a la Drake ja auch Besuche vorkommen sollen *lol* Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Damit meine ich, dass sie nicht eine von der Sorte "Ach ja, am Wochende geh ich mal mit ihm raus und wenn ich Lust habe mit ihm in die Kiste" sein sollte, sondern dass man vom Kopf her eng zusammenlebt. OMG, heute fehlen mir echt die Worte... |
|
| ||||
| ||||
| Aha, vom Kopf her. Du suchst also einen siamesischen Zwilling :-P Kiddie
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| so jemanden is schwer zu finden....da muss man manchmal lang suchen ja ich komm aus stuttgart, stuttgart isch toll, gelle? *g* |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, Schöne Stadt! War noch nie dort... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|