| ||||
| bin ich dafür, ich hoffe es is nen Ford, dann können die zwei Julschen es biblisch halten. "Und sie fuhren in einem Ford zu sündigen"
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
| ||||
| Apropo Auto....demnächst bekomm ich endlich nen neuen Auspuff... mit tut der arme Kerl schon leid, der demnächst ohne fahren muss ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| |||
| Wo wir mal wieder beim thema wären: WO BLEIBT MEIN BMW? |
| ||||
| War das nicht sein Zweitwagen? Ja, wer hat den denn jetzt? ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Guckt mal ...wie süss...1 Gäste ![]() Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (5 registrierte Benutzer und 1 Gäste) chaoswesen, *Azrael*, kinkon, Julia K., MiNaSo
| ||||
| Also wie gesagt: Karre gibt es nur mit mir am Steuer. Und für Frauen ist da nicht viel mit Aussicht geniessen, höchstens um mal kurz Luft zu holen. ![]() Uh uh, jetzt lehn ich mich aber schon wieder sehr weit aus dem Fenster. ![]() ![]() |
| ||||
| Der is ja so Pervers wie ich zu hochzeiten...
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|