| |||
| @Mann: So ist's brav. *einFrohliczuwerf* Mal schauen. Wenn du schön artig bist, darfst mal im kofferraum mit... |
| ||||
| Wieso nich der arme kleine Azra is wieder ungebunden
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
| ||||
| Ahhh, wieder ein weibliches Wesen da und alles stürzt sich drauf...und vorne weg der Azrael! Ihr langweilt mich ETWAS ![]() @ Azra: hab Dein aktuelles Foto gesehen...mal nicht so seltsam geguggt, aber mal ehrlich: iss mal was o geh bisschen trainieren
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
| ||||
| PS @Az: Aber die buttert mich total unter. Ich musste der sogar mein Auto schenken, damit ich nach aussen hin den Macker mackieren darf. Ich sach Dir, hol Dir nie ne Kampfsportlerin ins Haus, die macht Dich zum Heimchen am Herd. ![]() ![]() |
| ||||
| Tja....dann muss ich Euch jetzt mal alleine lassen. Ich muss mich auf die Suche nach dem passenden Feuerwerk für die Durchbrechung der Schallmauer machen und den Champagner kalt stellen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|