| ||||
![]()
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| |||
| @Minaso war an sich gar nicht schlimm, nur hab ich heute 6 überstunden anstatt 7 ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
| |||
| hey leute wer sagt denn hier gibt es keine mädels.. da bin ich doch.. ![]() also ich mache auf jedenfall 1000% party..meine hobbys?..Party,musik musik musik und alles was mit musik zu tun hat. Ich bin spontan,cool drauf und immer für jeden spass zu haben... achsooo ich bin türkin also braune haare,braune augen usw.. naja dann noch viel glück an alle die noch suchen und nicht gefunden haben... viel spass noch... ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() @Julschen: Tjaaa, wärst bei mir gewese wärst bei der Tausendsten Seite dabei gewesen ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! |
| ||||
| Zitat:
![]() Mit Frankfurt haste Dir ja die richtige Partystadt ausgesucht. Ich kenn da auch zwei Junx aus Frankfurt, die auch ab und an hier im Thread erscheinen, die das Wort Party erfunden haben. ![]() Du meinst doch hoffentlich Frankfurt am Main, oder? ![]() |
| |||
| schlafen alle noch ihren rausch aus?? oder warum jetzt so leer? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |