| |||
| baaaaaaaaaaaaaaaaby *hahahahaha* sorry *g* |
| ||||
| ach, der azrael is doch schon fast erwachsen! ![]() affäääh! guck mal ins gruselkabinett! da is was für dich! ![]() @noppel: hier gibts massig hosen....und das für 3 euro. ![]() |
| |||
| @Ulk, geiles Bild auf dem Schiff ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
| |||
| @noppel: beim shampoo geht mann/frau einfach nach geruch und nicht nach den andren kriterien, das is doch eh alles quark und du hast fast dasselbe problem wie eine frau, ist echt klasse, dann weißt du schon wie man sich als frau fühlt bei so großer auswahl mit so viel scheiße ![]() |
| ||||
| da drängt sich fast die frage auf, für wen gibts eigentlich soviel verschiedenen quatsch? gut... jeder will individuell sein und kraft seiner nichtvorhandenen kreativität natürlich so aussehn wie keiner vor ihm aber alle nach ihm - trendsetter ist das stichwort... aber.... shampoo... naja was solls... eigentlich bin ich nur total neidzerfressen, weil ich mein prachtheck nicht mit parfümiertem hakle 4-lagig abwischen darf ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |