| ||||
| Mach doch nichts ![]() Ich empfehle vor dem nächsten Einkauf erstmal nach Testberichten von Shampoos zu googlen...man möchte schliesslich seine Pracht nicht ruinieren. Und so einfach soll das Einkaufen schliesslich auch nicht sein ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ich erspar mich auch zweideutige anspielungen mit überraschungseiern ![]() was empfiehlt die dame von welt denn?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| 6aber in keinem davon die Titten ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
| ||||
| Titten? Wo? Btw ich hab gelesen, dass Gossensprache jetzt zur Verwarnung führt. Da sag ich lieber Glocken. Oder Hupen. Evetuell auch Schläuche. Muss mir dann nur für die Mods überlegen, wei man die Posts auf Kirchtürme, Autos oder Gartenpflege beziehen kann. |
| |||
| guten taaaaaaaaaaaaaaaaag na, alle schön in der kirche gewesen? ![]() |
| ||||
|
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
| ||||
|
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |