| ||||
![]() ![]() das ist ja besser als in jeder Seifenoper ![]() ..wie und mir habt ihr nix übrig gelassen?? ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| damit bin ich schon mehr als glücklich ![]() EDIT: wer braucht schon ein Auto, einen zweitwagen oder einen Mann??? Ich hätte dazu noch eine Prinzenrolle *Keksrüberschieb*
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| genau selbst ist die frau *g* ich hätte butterkuchen wenn wer will
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
|
| ||||
| Och...ein Auto ist schon ganz praktisch ![]() Aber ich nehm jetzt auch mit einem Keks und nem Butterkuchen vorlieb ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
...
| ||||
| darf ich neugierig sein und fragen was du arbeitest? Ich freue mich schon ganz arg auf ein paar freie Tage im September. Da mein Chef nun 2 Wochen im Urlaub ist habe ich eigentlich fast Narrenfreiheit und könnte mal einen Tag blau machen ... nur zu dumm dass ich immer dieses schlechte Gewissen habe... kann man das auch ausschalten?? ... hat jemand Tipps wie das geht??
| ||||
| @fleur....Sie haben Post ![]() Ach...das war immer die schönste Zeit, wenn der Chef im Urlaub ist, da macht man doch nicht blau ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| hmm wenn du die Zeit zwischen Arbeit und zu Bett gehen meinst ... 7:00 Uhr aufstehen und ein paar Dinge im Haushalt erledigen 9:00 Uhr Arbeiten 18:30 Uhr Spurt zum Training direkt von der Arbeit 19:30 Uhr - 20:30 Uhr TKD Training 20:30 Uhr - 22:00 uhr HKD Training 23:00 Uhr - endlich zu Hause 23:00 Uhr bis 23:30 oder 24:00 uhr "Freizeit" *heul* wenn ich mir das so ansehe hab ich echt zu wenig Freizeit ... irgendwas mache ich wohl flasch ![]() Bitte bitte nicht böse sein, wollte schon immer mal meinen Tagesablauf veröffentlichen ![]()
| ||||
| ich glaub, ich hab deutlich mehr Haare als du ![]() damit meine ich jetzt nicht allein den Kopf, sondern insgesammt denn der Sieg der Frauen über die Männer war besiegelt seitdem es die ersten Menschen gab, aufgrund der ungerechten Verteilung der Geschlechtsorgane ![]()
__________________ das Einzige, was für WT spricht :D Zitat von creep: "Ich kenne auch oft die Namen der Leute im Auto an der Ampel neben mir nicht. Anonyme Drecksäue ... " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |