| |||
| ich leb jetzt auf jedenfall noch 3 jahre vom geld meiner eltern und das ätzt mich schon tierisch an.. aber is ja lieb dass sie mir geld geben ![]() |
| |||
| ja meine schulzeit ist schon sooo lang her ![]() zumindest kommts mir so vor und ich finds toll *g* ich mein 2-3 monate sind doch wirklich lang oder? @julia: viel spaß in der schule ![]() |
| |||
| ich bin mal gespannt wies bei mir in 13 jahren ausschaut, aber soll bitte nicht so schnell gehen *g* ich hab hunger...ich muss mittag essen, aber nur was? man sieht, dass ich schon sooo l ang aus der schule rausbin, meine grammatik *ah* |
| |||
| da spricht wohl einer aus erfahrung ![]() |
| ||||
| Das war frech.... Komm Du mir mal nach Hause.... Mittagessen??????? *knoppersrüberschieb*
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Mahlzeit! Ihr seid ja schon wieder artig am Spammen! Brave Boardies! ![]() @Kinky: Gute Besserung mein Alter! Hab ich doch gewusst das Deine Schelle härter geworden ist! Gut das Du bei mir sachte gemacht hast ... ![]() ![]() |
| |||
| sorry grad hat mein wecker geklingelt, jetzt kann ich nimmer schlafen ![]() |
| ||||
| Wenn die da nicht gewesen wären, hättest Du mich fast erweicht Aber Du konntest es ja nicht lassen.... ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |