| |||
| schönen taaaaaaaaaaaaag noch ![]() |
| ||||
![]() Weil mir gerade langweilig war habe ich so nebenbei ein Gedicht über Spammer geschrieben...wer will kann gerne noch ein paar Strophen dazuschreiben ![]() Der Spammer hat sehr viel zu sagen doch meist nichts rechtes beizutragen Er schreibt und schreibt und ließ ganz viel doch hat er ein recht großes Ziel Er Will so viel wie möglich schreiben und so in aller Munde bleiben. Doch auch die Themen sind ganz klar und sind die gleichen Jahr für Jahr Er schreibt zum Spaß, zur Freude aller so mancher denkt er wird zum Laller Doch sind wir wie kleine Lämmer in der Herde gibt es Spammer was würden wir ohne sie machen wir hätten kaum etwas zum lachen. drum Spammer wir das Forum voll und lachen über mancher groll
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Geil ...ach man, ich kann nicht reimen ![]() Das Reimen fällt mir endlos schwer drum spam ich lieber umso mehr Naja ein Versuch wars wert...
__________________ ich denke, also bin ich - hier falsch Geändert von chaoswesen (22-08-2007 um 14:38 Uhr). |
| ||||
| und ich hatte schon gedacht, dass ich nun alle verjagt hätte. Aber das liebe Chaos ist natürlich noch da ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Nicht schlecht Frau Specht ![]() Na? Fühlen sich die Spammer damit jetzt angesprochen?^^
__________________ http://www.primitive-productions.de/ |
| |||
| Hehe,ich kann auch reimen,aber s passt nich dazu ![]()
| ||||
| Der Spammer hat sehr viel zu sagen doch meist nichts rechtes beizutragen Er schreibt und schreibt und ließ ganz viel doch hat er ein recht großes Ziel Er Will so viel wie möglich schreiben und so in aller Munde bleiben. Doch auch die Themen sind ganz klar und sind die gleichen Jahr für Jahr Er schreibt zum Spaß, zur Freude aller so mancher denkt er wird zum Laller Doch sind wir wie kleine Lämmer in der Herde gibt es Spammer was würden wir ohne sie machen wir hätten kaum etwas zum lachen. drum Spammer wir das Forum voll und lachen über mancher groll und sehen auch gar lustig troll oder was soll die vanessa sein.. jaja ganz toll ![]() man nennt uns auch die offtopicler mit grossem herz und riesen ehr au man ich kann so schwer mit sonen 2zeilern du weisst doch fleur ich bin rapper kein poet auch wenn mir das eigentlich gut steht oder sind wir einfach nur alle vom winde verweht L.o.S.T im einsamen herzen treeeet wobei ich denk hier sind manche doch sehr sweet... die alten klepper wie sie posen mensch schlanki mach dir doch nicht in die hosen.. bist doch immer noch der chef hier im ring... und schüttelst herum virtuell dein ding ![]() aus einer andren welt est scheint zu stammen.. huch das reimt sich ja schon wieder auf rammen.. doch wollen wir nicht gleich werden schon wieder sexistisch sonst gibts ne verwarnung vom mod ist das rischtisch..?? welcher mod eigentlich fragt man sich manchmal? vogelfrei sind wir mittlerweile ausser der jumi der kommt ans mahl welches wir angerichtet für ihn zum lecker speisen.. lässt er den thread doch immer noch offen..leute lasset ihn uns preisen. oh jumi oh jumi der du früher warst auch ein chefobersspammer und jetzt du bist nur noch manchmal da obacht männer er schaut nach links er schaut nach rechts er schaut zu uns alle ok boss wir sind nur die spammer die nix böses wollen ausser halt uns zu unterhalten und uns zu freuen am leben de kkbs hach wie schee ist das doch hier.. sag ich nur "trink mr noch a flascherl bier" ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| |||
| Das lasst du lieber sein, sonst fangen wir gleich an zu weinen
| ||||
| ach komm mein junge was tust so erscchrocken ..als hättest die pocken ![]() ei schau mal her die sandy aus S ist auch im land und geht uns ganz schnell reimend zur hand ach wie schön dass es dich gibt und wie sieht bei dir eigentlich aus.. verliebt ??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |