| ||||
| Doch Schlankili ich muss leider sagen es bleibt doch immer nur beim Fragen Ja gesagt das hat noch keine denn die Männer hier sind Schw*** Doch bitte bitte laßt mich leben das hat nen schönen Reim ergeben Ich meine das nicht wie ich's schrieb Ihr wießt die FLEUR ist doch ganz lieb
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Jaja,da schaust du recht, ich bin da und so klein wie ein Specht. Ich habe Herzle in den Augen, und weiß nicht kann man ihnen vertrauen? Der größte Spammer aller Zeiten wird uns immer begleiten. Mich wunderts,ach und oh weh, Dennis tut dir dein Finger weh?^^
__________________ http://www.primitive-productions.de/ |
| ||||
| und fährt zunächst mehrgleisig Zum einen rappt der munter weiter und ist zugleich frech und heiter und will sogleich noch was klar machen und läst's dabei so richtig krachen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| der dennis ist ein supermann der dinge tut, die keiner kann beim spammen kann ihn garnix schocken will er doch die herzen rocken schuhe sind sein kryptonit da wird er weich wie kinderknet drum frau willst diesen übermann zieh dir nike airmax an das wird hier langsam zum club der toten dichter... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Schlankili ich fühle mich geehrt, hast du grad n Sandwich verzehrt? *g* Das Trösten ging ja ziemlich rasch, pass bloß auf,dass ich dich nicht vernasch^^
| ||||
| Hier sind ja alle ganz schön munter da fällt sogar mir die Klappe runter ![]() Sabinchen ist sonst still und schüchtern im besoffenen Zustand und auch nüchtern drum fällt mir hier jetzt nichts mehr ein deshalb lass ich das jetzt lieber sein ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Sandy lässt nicht das naschen, labert dabei volle taschen. Doch das finden wir ganz süß, weswegen ich sie auch morgen begrüß. Aber eines sei gesagt, ich habe nicht verzagt. Habe keine Angst vor Deinem Hunger heiß, weil ich im tiefsten innern weiß. Das Dein magen viel zu klein, da pass ich gar nicht rein! |
| ||||
| @ schlankili: ![]() @ Julschen: @all: wenn die im "topic" wüßten auf welch hohem Niveau wir heute Spammen ![]() ![]()
| ||||
| Jups nein, dass war ja Sandy ![]() ![]() also nochmal diesmalfür Sandy: ... ihr wißt ja das Alter...
| |||
| Zitat:
![]()
| |||
| Hihi,ich spamme hier ja nicht so oft,da kann das ja schon mal vorkommen Fleur ![]()
| ||||
| Und ich verbeuge mich zurück, für Deine hohe Dichtkunst und vor allem für die Inspiration ... ![]() EDIT: Mein Respekt gilt natürlich auch allen anderen Spammern der Dichtkunst! Hehe, ist Bier trinken in hohem Maße, eigentlich auch "Dicht"-Kunst? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |