| |||
| Sodele,ich bin dann mal weg, ich such nämlich mein Besteck, wenn ich es find dürft ihr applaudieren, denn dann kann ich servieren. Mein Essen auf dem Tisch, ich sage euch,es ist kein Fisch. Also haut rein und lasset nicht das reimen sein ![]() ![]()
__________________ http://www.primitive-productions.de/ |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| roberto schlanko alter spalter du sprichst vom echten leben.. ich glaub das ist das alter.. wisset ein echtes lebens jibbet nicht.. wer das sagt der sei ein wicht. oh sandy oh sandy wills du den echt vernaschen pass auf der steckt dich in die taschen. wo er rechts und links schon frauen hat ich glaub der schlanke der ist schon lang satt. putt putt komm doch her zu mir.. stuggywoogy ist näher als alles andre hier. und ja bei mir ist es ganz locker les noppels bericht dann hauts dich net vom hocker air-max und n bissl nagellack schon sabbert der nice dir ins genack (genick) schwabenpower les ich gerade nach jo des stimmt wir sind die grössten *lach* vfb ole ole kommet ihr krieget au a bombole denn wir sind gar net so geizig wie ihr denkt zumindest ich ..gar schnell verschenkt ... mein riesen herz ist gar so gross und so rot wie ein ros am himmelzelt es leuchtet heftig drum nehmt es pflückt es , huch nicht so deftig bin doch kein schweinsbraten oder sowas in der richtung nur ein kleiner schwab der da steht an der lichtung einsam allein und verlassen. mensch ich glaub ich hab nicht alle tassen.. brauch man die im schrank gar hier bei uns ich glaub nicht zieht keiner ne flunsch ne ne irre sein ist schon von vorteil kommt ich zieh an mein brustoupet ist geil. manch eine steht ja auf behaarte herren ich muss bei dem gedanken plärren.. der nächste auf kommt reimt noch mehr i love it total ......sehr *gröhl* |
| ||||
| Die Nordfraktion ist schwach vertreten, darum noch schnell den Kinky hergebeten. Man sagt uns Nordmännen kühle nach, weswegen ich aber nicht versach. Denn gebe ich doch auch viel wärme, vor allem wenn ich schwärme. Und auch das Chaos, kommt nicht aus Laos. |
| ||||
| Der D-Nice ist auch ein großer Dichter da gehen mir auf so manche Lichter! Die Schwaben sind fein echt wahr so seh' ich das nun ganz klar! Obwohl ich ein Badenser bin sag ich Schwabe sein macht Sinn. Jeder hält sie für geizig und langsam Doch sag ich euch das ist nur Wahn! Hab hier so manchen Freund gefunden und auch geschlagen manche Wunden doch sind sie wahrlich lieb und teure Seid nett und der Schwab ist euer!
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Im Norden war es gar nicht lustig im Gegenteil - schon eher frustig drum wollte ich wieder in den Süden um mich dortmal zu vergnügen Jetzt sitz ich hier ich armer Wicht (ok...ist geklaut )vom Fenster aus die Teck in Sicht (unser Wahrzeichen )aber ihr seid auch süss ihr lieben Trolle wir kriegen uns auch nicht in die Wolle Jetzt fällt mir nix mehr ein .... ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das kann doch gar nicht sein, sagt der D ich bin ein Schwein! An jeder Eck ne Schneck, die ich gern füttere mit gebäck! Wie kommt er nur darauf, ich glaub er stellt's sich vor zu hauf! Wo ich doch tief in mir drin, so unendlich schüchtern bin! Bin doch keine Herzensbrecher, und auch keine toller stecher! (Oh, doch!! )Bin ich immer superbrav, weil ich nimmer darf! Aber obacht bei dem Dennis, der ist nämlich ganz großes Tennis! Ist nicht umsonst Mr. KKB, wie ich das seh! Hat schon so mancher Maid, den Kopf verdrait! So gebt alle fein acht, das der D nix mitgebracht. Denn wenn's um euch geschehen, wird er vielleicht zur nächsten gehen! Ich hör jetzt lieber auf, sonst bekomm ich einen drauf! Ned bös sein, nicht ernst gemeint! So isser nicht der D, ist ein gaaaaaaanz superdufte lieber, den kann ich Euch Frauen nur ans Herz legen! Nur reimen kann er nicht so gut wie ich ... ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Oh nein wie peinlich wenn man vor dem Rechner einen Lachanfall bekommt ![]() @Schlankili: ich geb mich geschlagen. Hier von mir persöhnlich überreicht: Neuer Titel für Schlankili: Dichter des Forums ![]()
| ||||
| sosos das krümelchen schaut auch mal rein wie n guter leckrer wein ...ja das ist fein ..bzw.. mein oder auch nicht.. sovieles frau chaos reimt sich auf wicht ![]() gestohlen ist das doch net eher schwäbischer räp ![]() der schlanke der hat schon alles auf den punkt gebracht er ist doof ..ich bin die macht .. des herzens ja das bin ich fragt mich grad robert lemke "was bin ich " genau der 2times champion des KKBS besser als champion des BSE´s hört nicht auf den bösen kickboxmenschen der euch tut alle nur verhetscheln.. er meint das nicht so und reimen kann er auch net der äussre schein.. ja ja da isser nett... doch innen ist er ein ganz ganz böser klotz früher nannte man ich auch räuber hotzenplotz ![]() ![]() er sagt er sein ein guter stecher.. ich sag er ist ein verbrecher... ein schlawiner wie er steht im buche guckt mal bei google.. kommt startet die suche.. gebt mal roberto schlanko ein was ihr seht ist nicht so fein... lieber schenk ich euch den wein.. den reinen ein bin doch kein schwein.. der euch lässt im glauben kommt lasst bitten den schlanken im eck verstauben sonst denkt er wieder er ist der grösste im club dabei weiss doch jeder das ist der 50Cent Hugh!!! ;-))) Geändert von D-Nice (22-08-2007 um 16:28 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |