|
| ||||
| ||||
| Dann sorich dich mal aus und sage, wer mit was gemeint war! Für jeden Fehler den du machst: P.S. Du bist der Linke von den beiden! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Keine Sorge, Schlankili, du bist doch hier der Love-Guru! Dich halt ich nicht für ein A***, trotz der Zierpflanze... |
|
| ||||
| ||||
| So dann will ich mal den *********posten übernehmen Der Ciaran sieht aus wie Yishen, wenn dieser geschminkt ist So ich hoffe das langt mfg game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| man man man, immer dieses hin und her. würden die dame und der herr vielleciht mal endlich zu potte kommen? ![]() ist ja wie in ner seifenoper. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Warum sagst du sowas gemeines? WARUM!? @hi-there: Hör mal auf zu nörgeln! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sonst springt sie noch hoch und beißt dir in die Kniekehle! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.mfg game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Aber Moment mal, ohne A-Loch, keine Anlehnschulter und ohne das alles ... Naja, egal, bin ja kein einsames Herz! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Na warte, zu dir bin ich nie wieder nett! Also vergiss das mit dem Weintraubenreichen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ich bin unten durch, nur weil ich einmal blondie gesagt hab und dieser dr. schlank darf hier wohl alles machen @game: ich glaub du hast ne hitzschlag bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, aber sonst geht es mir gut
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
warum ?? Und warum? Nur für den Kick, für den Augenblick? Und warum? Nur für ein Stück von dem falschen Glück? Und warum? Nur für den Kick, für den Augenblick? Und warum? Du kommst nie mehr zurück! Komm zurück! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und das mit den Weintrauben ersetzen wir dann durch Erdbeeren, wenn du die Trauben vergessen möchtest! ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |