| ||||
| ja mei, a bissl herzrasen schadet net, zeigt einem nur dass des ding noch pumpt und arbeitet *Gg*
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| aber grüner tee hält länger wach als jeder kaffee nur so zur info..
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Trink ich tagsüber literweise, schmeckt einfach lecker ![]() @schnüffler.....da bist Du ja ein ganz Harter......bei mir reichen 2 Espressi und ich tanz im Kreis ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| und tee is auch gesünder.. i trink zur zeit viel Oolong tee (wulong) weniger teein als schwarztee aber mehr als normaler grüner tee.. ein freund vo mir bringt mir immer tee mit wenn er zuhaus in taiwan war.. geil schmeckt auch koka tee.. hab ich in bolivien viel getrunken leider in Ö nicht erhältlich...
| ||||
| Zitat:
koka tee??? ist der überhaupt irgendwo auf der welt frei erhältlich ?? ![]() ![]() |
| ||||
| boliviens präsident ist selber koka bauer, und unterstützt die auch, ja is dort frei erhältlich und die bergarbeiter kauen zb immer kokapflanzen, in bolivien trinkt ma viel koka tee... voll gut und macht ein wenig munter... der president hat a mal gsagt... amerika soll aufhören kokain zu nehmen da brauchen wir keines mehr produzieren (weil die amis viele felder abgebrannt haben) edit: SVUKO.htm hier zum lesen @d
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! Geändert von LostPrayer (23-08-2007 um 10:55 Uhr). |
| ||||
| Guten morgen...und alles gute unserem Jungspunt zum Geburtstag. ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| hat es noch heiße Schokolade im angebot?? Hätte gerne einen ganz großen Topf voll ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| oh vielen Dank ![]() hab mich grad mal wieder köstlich amüsiert im "Zeugenaussagethread" öhm wie kann man nur so dummes Zeug reden, wie Sag kein Kommentar ... oder geh am besten nicht hin ![]() Ich habs mir mal wieder wie so oft verkniffen irgendwas dazu zu schreiben *oh mann oh mann* *HandandenKopfschlag* *Kopfschlüttel*
| ||||
| Zitat:
hehe hab i mir a schon 3 mal überlegt dann hab i ma dacht, na kommt nix gscheites raus.... ein paar intelligenz bestien gibts hier schon... *kopfschüttel*
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |