| ||||
![]() ![]() nein! scheiße nein! schlankster ist modellathlet und kein spiegel der welt würde es wagen, ihn als etwas anderes darzustellen!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Hmm irgendwie habe ich nun ein schlechtes Gewissen, dass ich so faul bin ![]() hm ist doch klar von 6-7uhr macht er noch situps und Liegestütze, damit das joggen dopelt Spaß macht ![]() Ohje ich würde um 6 uhr nicht mehr rauskommen...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| @Chaos: Also, da Du fragst bekommst Du eine Antwort! Mein erster Gang ist Ihr wisst schon wo hin, da wo man hingeht, wenn man eine Zeitung unter dem Arm hat ... ![]() Dann Sachen packen, Frühstücken, Kaffe trinken, einen rauchen ... und dann los! @Julchen: Nein, nur 2 mal die Woche. Schließlich geh ich ja auch noch zum Kickboxtraining 2-3 mal die Woche und noch einmal Samstags, wenn ich Bock hab ins Studio ... also, nicht so schlimm! Stehe aber auch den Rest der Woche um 6:00 Uhr auf, weil ich morgens gerne rumtrödel und nur 1 Stunde von 6:00 bis 7:00 Uhr ist mir einfach zu hektisch morgens! @Noppelchen: Also evolutionierst Du täglich? ![]() ![]() Ausserdem bin ich weder Modellathlet, noch ein großer Spiegelgucker! Ausser wenn ich mir Eisen biegen fertig bin, dann riskier ich schon mal einen Blick ... ![]() |
| ||||
| vor Spiegeln renne ich generell weg ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zum Frühstücken reicht mir die Zeit nie, da ich ja morgens nicht aus den Federn komme ![]() Vor 11 Uhr darf ich da auch nicht reinschauen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| So..Jungs und Mädels Dann wünsch ich Euch mal einen schönen Mittag...ich werde jetzt bekocht ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Grüß Gottchen die Damen und Herren. Meine Mittagspause wird mal wieder sinnvoll genutzt^^
__________________ http://www.primitive-productions.de/ |
| ||||
| Grüß Mich, Sandy B.!!! Du meinst, das es sinnvoll ist in den Pausen zu spammen? Bei den meisten ist es eher so, das sie in den Pausen hier nicht reinschreiben ... ![]() ![]() ![]() |
| |||
| Servus schlankes Schlankili Jo,das merkt man,keiner nutzt die Pausen sinnvoll...essen und schreiben geht doch gleichzeitig
| ||||
| Wobei man ja im Allgemeinen sagt, das die Multitaskingfähigkeit ja nur bei Frauen funktioniert! Darum trau ich mir nicht zu sagen, das ichs auch kann ... *mampf* ![]() |
| |||
Soso,sind wir also zur Frau mutiert?Essen und gleichzeitig schreiben ist auch das einzige was ich kann.Telefonieren,Fernseh glotzen und noch reden geht bei mir nicht,mir fehlt ein weibliches Gen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |