| ||||
| @Julchen: Ja, das macht das Licht und dann dieser unmögliche Winkel! Aber wir waren ja froh das uns überhaupt dieses ältere Pärchen dort fotografieren konnte, gelle!?! Und was machen wir als nächstes? Schlankili will beschäftigt werden ... ![]() |
| ||||
| @Julchen: Jaa, so schön einsam! Ich bin gespammt (kleiner Wortwitz) was DU Dir als nächstes einfallen lässt! ![]() @Chaos: Tschööööööööö, machs gu-ut!!! ![]() |
| ||||
| also den Wortwitz hätteste nich unbedingt noch erklären müssen ![]() ich glaub, da das jetzt hier wieder ruhiger geworden ist, könnte ich noch mein Auto waschen gehn...müsste also nich ganz so viel nachlesen ![]()
__________________ |
| ||||
| ich bleib noch a bissl bei euch! ![]() das ausgerechnet du dich angesprochen fühlen musstest noppel, also echt! Sachsen halten doch zusammen! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |