|
| ||||
| ||||
| Ja, los Schnüffelchen ... jib allet! |
|
| ||||
| ||||
| Nicht so stürmisch! Eine nach der anderen. Man muß natürlich die Privatsphäre waren und darf nur einer Dame immer die Schulter anbieten. Ein flotter Dreier ist dabei unpassen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist hier außer Schnüffler noch wer zu haben? |
|
| ||||
| ||||
| Klar ich ![]()
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben ja noch nicht über den Zeitpunkt und von wann bis wann gesprochen! Also immer ganz ruhig mit den jungen Hühnern! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ciaran wär eh schneller da als ich... meine Keksdose bricht bei der Hitze vermutlich unterwegs zusammen. Außerdem... mag ich Bochum nicht besonders... so als Stadt. Bin froh, dass ich aus dem Ruhrgebiet weg bin, freiwillig komm ich so schnell nicht wieder! Ihr könnt euch also in Ruhe vergnügen! ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| |||
| |||
| Ah, so schnell geht das? Zwei Kandidaten auf einmal! Wenn ihr jetzt auch noch heiratswillig seid, Kinder, Hunde und Katzen wollt... Na??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, erwischt! ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also, welche der einsamen Damen sucht noch eine starke Schulter? Hätte gerade mangels anderer Nachfrage und Interesse noch was anzubieten! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kinder, logisch bitte viele, ich will schließlich die Weltherrschaft erreichen, harharhar Hunde und Katzen aber hallo, am Spieß mit lecker Erdnußbuttersoße mmmmhhhh Standesamtlich oder in der Moschee ?
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |