| ||||
| So....jetzt kriegt der Krümel erstmal ein Ü-Ei und ein paar Schokobons *süssesrüberschieb* und heute abend gehts auf Weindorf....tirili..tirila ![]() Dat wird wieder lustisch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @Krümel: Oh mein Gott. Das war mir gar nicht bewusst....meine Finger haben von ganz alleine getippt.... Hoffentlich nehmen die mir das jetzt nicht übel...aber was sag ich da...die sind ja alt genug und werden damit schon umgehn können. I-wann hätten sie sich ja eh mal outen müssen! So lieb wie ich bin hab ich es ihnen einfach mal abgenommen @Chaos: viel Spaß ![]()
__________________ |
| |||
| ich bin immer zu den besten zeiten weg...so ein mist.... ![]() |
| |||
| naja mich stört nur dass ich immer so viel nachlesen muss... aber haben halt alle tagsüber nix besseres zu tun ![]() |
| |||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sich über krüppel lustig zu machen hat was ![]() |
| |||
| naja ist doch nur ehrlich und direkt, oder seh ich das falsch? *g* |
| |||
| ich sagte nix dergleichen ![]() sind alle schon schlafen oder was is nun los? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |