| ||||
| Würde meine Katze noch unter uns weihen würd ich sagen: Ich komme mit meiner Katze, die jagt alle Wauwauws in die Flucht ![]() (war ne kleine zierliche Katze und hat alles mögliche in die Flucht geschlagen)
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| oh teilen wir sie uns auf ... jeder bekommt ne Hälfte ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Bist zwar ein Wiener, aber Deine Hunde machen Dich symphatisch ![]() Ja klar.....wollte schon immer mal den Schwertkampf ausprobieren ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ja der george der english mastiff darf jetzt bald decken nach london *Gg* i bekomm geld, und einen welpen... braucht wer einen english mastiff?? reinrassig... verfressen... sauteuer...
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| @D: Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, das sie uns in den Schlaf singen wollen, damit wir Nachts nicht so viel Blödsinn machen ... ![]() ![]() ![]() @FLEUR und Chaos: Macht Euch doch keine Gedanken wie wir aufgeteilt werden. Es ist genug für beide da! ![]() Was singt Ihr denn? ![]() |
| ||||
![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() @D: Wir sollten mir Jörg reden, wegen Schwertabwehr!!!!! |
| ||||
Obwohl, ich kann mich dran erinnern ![]() Abgesehen von dieser interessanten Interpretation menschlicher Handlungen kann ich nur sagen das der Schlankster und D sich mal von GAR NICHTS abschrecken lassen. Und das ist auch gut so. Denn diese beiden Testosteronbullen sind der Nabel jeder Party und kämpfen unerschrocken für gute Laune!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Ich dachte da so an das Schlaflied von den Ärzten ![]() Wenn Euch das genehm ist ![]() Und das mit dem Schwertkampf üb ich dann noch mit Fleur....kann natürlich ab und zu mal was danebengehen ![]() @D.....Ridgeback taugt nichts. Schau mal unter Boerboel....das ist auch ein klasse Hund ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Ich bin im Prinzip nur in eurem Kielwasser mitgeschwommen. Und ja: wecken kann keiner besser als du! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
sind ja genügend zum Üben da ![]() Wie lange darfst du denn nichts mehr machen?? Sportverbot ist quälerei !!!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |