| ||||
| Du weisst schon, dass das hier der Thread für einsame Herzen ist Bezieh das jetzt mal auf das "vergeben"![]() Ach was solls.....hier macht eh jeder was er will ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (24-08-2007 um 12:28 Uhr). |
| ||||
![]() Ach, sind doch bloß große Sprüche von dir. ^^ Ich hab soo viele Jackie Chan Filme gesehen, ich hab vor garnichts Angst.
__________________ Wer andren eine Grube grubt, sich selber in den Käse pupt. |
| ||||
| Arrrghhh! Das kenn ich leider nur zu gut. Hatte ich letztes Jahr. Inkl. Metallnagel etc. pp. Hat ewig gedauert. Gute Besserung Kinkster!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Ich mach doch gar keine Sprüche.... Wieso glaubt mir keiner, dass ich ganz lieb und artig bin ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
Und da wird dann mal richtig gesoffen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
| Pffff....was schert mich mein Gerede von gestern Ich bin eine Frau...ich darf die Meinung im Sekundentakt ändern ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich vllt immer was davon haben werde, wenn ich weiter Kampfsport mache, der nicht nur Schattenboxen ist. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
![]()
__________________ Wer andren eine Grube grubt, sich selber in den Käse pupt. |
| ||||
| Oh gestern war ich in Rush Hour 3 ... Ich fand ihn richtig gut ... auch wenn manche sagen, dass Jackie langsam alt wird ... dann sag ich natülich wird er alt: aber macht das Zeug trotzdem mal nach!
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Was für den langsam ist, ist für den Grossteil hier noch Lichtgeschwindigkeit ![]() Hab ihn noch nicht gesehen, aber ich glaub ich werds mir auch noch antun ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |