| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Wird nicht jeder Mensch alt? Trotzdem hat´s Jackie noch immer drauf! ![]() Zum Thema Hunden: Hab ne schwarze Labrador-Hündin. Die denkt auch sie wäre noch so groß wie im Babyalter (ist jetzt 2) wenn sie einem durch die Beine wackelt. Beim Rutenwedeln wackelt der ganze Körper hin und her. ![]()
__________________ Wer andren eine Grube grubt, sich selber in den Käse pupt. Geändert von Marsu (24-08-2007 um 12:45 Uhr). |
| ||||
| Mach dir mal keine Sorgen. Hat zwar lange gedauert, aber dank moderner Medizin kann ich wieder auf den Putz, und anderes, hauen.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
| Ah....sie hat das Regelwerk gefunden....die Bibel der Frauen ![]() @kinki.....tja...so sind wir eben...und da soll einer sagen wir wären oberflächlich ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| er meint, er wird wahrscheinlich ewig mit der verletzung leben müssn und nie wieder richtigen kampfsport machen können wenns net richtig verheilt .. so habs ich verstanden
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| weisch ja man muss nicht alles im Kopf haben nur wissen wo's steht ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| doch, wenn das net richtig verheilt, kann der immer wieder reissen bzw brechen... is verdammt dünn das ding und bricht schnell... einmal kaputt.. immer wieder kaputt... is leider so bei mittelhandknochen...
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| Die haben alle ein wenig nen Schaden weg. Ausserdem sehr schwer zu erziehen, sehr eigensinnig und hören nur auf eine Bezugsperson. Und glaub mir, bei einem größeren Hund sollte man viel Wert auf Erziehung legen. Da ist es nicht so dass es heisst, och...eigensinnig ist doch schön ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Erzähl das mal meinen Prüfern am Dienstag. Die meinen mich Abfragen zu können und ich weiß dann alles. @Kinkon: Wird schon wieder. Hat mein Vater auch mal überlebt.
__________________ Wer andren eine Grube grubt, sich selber in den Käse pupt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |