| |||
(sorry konnt ich mir ned verkneifen)
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (26-08-2007 um 18:52 Uhr). |
| |||
| ich sag hier auch mal hallo, is ja mal ein richtig super langer post^^ 1083 seiten^^ die hab ich jetzt aber net alle gelesen^^ naja bin zZ auch solo... dann mal zu mir: heiße Oli bin am 15091983 geboren und wohne zZ in Kaiserslautern... Judo und JiuJitsu gehören zu meinen KK's! von beruf bin ich banker so dann mal bis später oder so... Grüße Oli |
| |||
t wird ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (26-08-2007 um 18:52 Uhr). |
| ||||
| Habt Ihr auch noch andere Sachen zu tun, als hier doofe Sprüche loszulassen? ![]() Die Frauen sind hier weitaus schlimmer.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| @Hi There die fotos sind ganz offiziel schon veröffentlicht worden ohne gemeckere, die richtig harden fotos würd ich allerdings nie posten ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |