| ||||
![]() Das sind sowieso Adjektive, welche auf keine meiner Freunde zutreffen würde ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Guten Morgen allerseits! Massiert mich jemand? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
| ||||
| Wie süss....hatte gerade ne spammail mit dem Betreff: Krümel ganz schnell entfernen ![]() Kennen die Dich? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| du wärst wohl gern allein mit uns netten wesen ![]() |
| |||
| ach manche finden das toll... der freund meiner schwester kommt auch oft zu uns und is dann ganz allein unter 4 bösen weibern und er hat sie noch nicht verlassen ![]() |
| |||
| hahaha er hat sich heimlich verstärkung geholt *g* guten morgen d!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |