| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| klar und hier mein Trainingsplan außerhalb der Ferien: Mo: 19:30-20:30 TKD 20:30-22:00 HKD Di: 18:00-19:00 TKD Kindertraining geben (allerdings nur alle 2 Wochen) 19:00-20:30 TKD Mi: 19:30-20:30 TKD 20:30-22:00 HKD Do: 19:30-20:30 TKD (wird vermutilch umgestellt) Fr: 18:00-20:00 TKD In den Ferien fällt Di und Do komplett weg und Fr ist nur 1 h.....ab jetzt dürft ihr mich TIER nennen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Oh noppeldiehoppel, momentan läuft bei dir ja gar nüscht gerade... Bzgl. Massagekurs würde ich dir anbieten, dich dafür besuchen zu kommen, wenn der kurs an einem WE oder in den hessischen Ferien stattfindet und für Schüler bezahlbar ist. ![]() |
| ||||
![]() ![]() ich könnt ja auch zu euch frankfurtern kommen und al + sal aufn sack gehen ![]() das wäre toll ![]() dachte an sowas: VHS Dresden Willkommen naja 52€ is ni geschenkt, aber billiger gehts selten... und das ganze könnte man ja eben mitm besuch bei den hessen verbinden ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Hört sich gut an noppel! Mir ist es gleich, ob in DD oder FfM! Die VHS hier bietet sicher auch solche Kurse an, pennen kannst du bei mir und mit Al/SAL wird sich auch was finden. Zum hauen könnte man bestimmt die Halle und den Sportplatz von uns nutzen. ![]() |
| ||||
| Back from hospital: Freitag werde ich operiert. Hoffentlich geht mir keine Schwester bei Vollnarkose an den *****. ![]() Ich bin übrigens Schütze, Aszendent Skorpion: Ihr könnt also wählen zwischen Pfeilschnell oder Stachelspitz. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
![]() Ach ja Fleur...ist Dein Poster schon fertig?
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |