|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruppentreff? Das klingt ein wenig heikel ^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Könnt ein wenig Schwerarbeit für uns werden, wenn wir allein die Menschheit erhalten müssen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Meinung, dass Sandy und Arc sich erstmal ähm... Sich bei mir per PN melden! Als MOD muss ich sie ja beschützen und dabei sind sie ja noch Unikate! Also ich warte auf eure PNs Grüße Roland ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine heldenhafte Einstellung *g* Hilfe, ich werde gerade zum Spammen verleitet ... das mach ich braves Kind ja normalerweise überhaupt nie. Und wirklich Lust auf ein zugemülltes Postfach? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Roland
|
| ||||
| ||||
| So Jungs: Sandy und jeanne_darc genießen den RolandschenMod Schutz. ![]() Wer sie belästigt kriegts mit mir zu tun. Grüße Roland *der sich alle Frauen an Board angeln wird* *muhaha* *die Weltherrschaft ist mein*
|
| |||
| |||
nice nice,aber das findet der D-nice gar net nice ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
? D. ich mag lieber die Entchen .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin alles was Du willst ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute, das ist echt Spam vom Feinsten! *sich vor lachen wegschmeißt*
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| darf ich da auch noch mitmachen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tu die keinen Zwang an, Kami... Ich amüsier mich hier gern weiter *les* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| |||
| |||
| griiins ) okay und wie muss ich mich jetzt da anpreisen?Also suche einen Mann mit Kinderwunsch und festem Wohnsitz..Heirat erwünscht...da ich nicht deutsche staatsbürgerin bin und ich sonst in die schweiz zurück gewiesen werde...also? Ach ja Bin unsportlich...doof...hässlich...eifersüchtig und seeeeeehr besitz ergreifend ))))))))))))willst du mein schatzel werden? ))))) |
|
| ||||
| ||||
| nettes Thema - da möchte auch noch mitmischen Ja, es gibt tatsächlich Frauen + Mädels hier. Passt gut auf sie auf - in welchem Sinne auch immer. Viel Spaß beim Suchen und Finden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |