|
| |||
| |||
| hehehehe ich wette bald bekommen wir alle einen Knebel und unsere Schreibliche Existens wird von einer höheren Macht gelöscht weil wir alle Pervers sind ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| @BlueDragon pssssst nicht so laut, die höhere Macht sitz auch im Keller ist n´Kerl und pervers. Darf Ciaran aber nicht Wissen. Ich mach den nacher platt wegen Weltherrschaft und so, dann bekomm ich auch den KKB-Titel AUCH ohne Foto...MUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Buahaha, Leute, was geht'n mit euch ab? Da tun sich ja Abgründe auf! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
psssst ich hab gehört das der voll gross sein soll und richtig Böse werden kann! Und bisher ist noch niemand ausser die Herrin Persönlich aus dem Keller wieder zurück gekommen! Er duldet keine Männliche Konkurrenz ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| *mmmmpfffffffff mpffpfff* (Ich bin ganz brav! *summ* *pfeif*) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Somerloch...zu heiß...kannich dengnn....ugh Zitat:
ich werde Weltherrscher anstelle des Weltherrschers argl...Zitat:
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Ey Jungs, was ist denn mit euch los? Wo ist euer Stolz, eure Männlichkeit? Kuscht hier vor einem kleinen Blondchen wegen einer Massage und ein bißchen Eis? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hey überleg mal, an der Oberfläche sind es in der Sonne so um die 40° also *******heiß. Oder ein kühles Blondes im Keller mit netter Gesellschaft? Watt is dir lieber?? ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schnüffler will doch auch deshalb ja ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die kühle Blonde in der Sonne am Pool! Das will ich! Und wenn einer in der Beziehung die Peitsche schwingt, dann ICH! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Blondinen sind doof, darf ich auch in den Keller?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich stell mich mal auf die Seite von Schnüffler.. ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Demokratie= Jene Regierungsform, bei der jeder bekommt, was die Mehrheit verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eine Frau will die Macht der Welt? Und dazu auch noch eine Blondine?? Gott bewahre! Ich verfeinere Ciarans Cocktail und serviere sie dann ihren rachelüsternen "Sklaven"... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |