| ||||
| Zitat:
Was die Schriftform angeht,geb ich Noppel Recht. Aber die Übergänge find ich OK, können ruhig hart sein.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @kinki: also, dass ist ja sehr nett von dir, dasse mir die Option freihälst...aber da sag ich jetzt ja mal gar nichts zu ![]() ach und natürlich wünsch ich dir auch alles Gute für die OP ![]()
__________________ |
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
... aber die fahrt is ja doch recht aufwendig... also 60€ für die zugfahrten (bei 50% rabatt wegen wochenende bei 7 tagen vorher buchen)wollmers mal über ICQ bequatschen? und danke nochmal für das tolle angebot ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
hmm würdet ihr die HKD überschrift eher "verschlingelt" darstellen?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ich habe aus Prinzip etwas gegen Vollnarkose. Mir missfällt der Gedanke, dass ich nicht selbst Herr über meinen Körper sein kann.
__________________ Wer andren eine Grube grubt, sich selber in den Käse pupt. |
| ||||
| Hmm....irgendwie finde ich das als Flyer gut, als Plakat fehlt mir da irgendwas. Noppel...hau mal rein und helf....Deine Idee war gut!
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| flyer kampfsport - Google Bilder macht sich immer gut, irgendn (verwaschenes) bild so als hintergrund und darin dann mit starken farblichen kontrasten dann deine botschaft einfügen... viel text ist tödlich, viele kleine bilder auch... lieber 2 große in deinem fall würde es such anbieten, einen weißen dobok mit schwarzem gürtel als hintergrund zu nehmen... ist auch das archetypische klischee woran die generation karatekid bei kampfsport denkt. auch immer gut ist das verbandslogo... z.b. hatten die damals beim vo dao vietnam aus dem 3-farbigen logo echt coole flyer gemacht klischees bedienen ist immer gut... auch nicht schlecht, wär n poserfoto, wo du als zierliche frau irgendn steroidmonster vermoppst, um das SV-klischee von technik über kraft zu bedienen für meinen geschmack ist auf dem flyer auch zuviel information. es kümmert niemanden, aus welchen kampfstilen sich HKD zusammensetzt bzw diese info lockt keinen... der interessierte kann sich dann immernoch auf eurer seite schlau lesen ein beispiel: Zitat:
Mit schnellen, einfachen techniken mit und ohne waffen und der verbesserung von reflexen und selbstvertrauen ist Hapkido als Selbstverteidigung für jedermann geeignet. ------------ das mag jetz komisch klingen, aber die besten berater bei nem ansprechenden flyer sind die, die zur zielgruppe gehören... das sind zumeist leute, die absolut garkeine ahnung von kampfsport haben! die erfahrenen suchen sich ihren verein übers netz oder mundpropaganda etc also frag doch mal jemanden, der absolut keinen peil von kampfsport hat, was das erste ist, was ihm zu thema kampfsport/kunst und selbstverteidigung einfällt! bzw welche bilder und assoziationen er bei dem begriff hat...
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (27-08-2007 um 16:53 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |