| ||||
| Zitat:
Noppel danke für die vielen Tipps. Ich habe nun ein paar umgesetzt...Logo im hintergrund ist glaube ich nicht so gut: Logo im hintergrunf Ich habe noch eins mit Farbe und anderen Texten gemacht Andere Texte_weniger Bilder
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Brrrrr, bis man sich hier durchgekämpft hat, sind sie alle schon fast wieder weg! ![]() ![]() ![]() Aber auf jeden Fall einmal ein schnelles Huhu an mein Carwash-Julsch'n!! ![]() Und natürlich auch einmal in die Runde gewunken!! ![]() |
| ||||
| Problem mit dem Hintergrund: Auf dem ersten ist ein relativ kleines Logo einfach größer gezogen worden. Dadurch dieser Pixelbrei. Und zum 2. Lass es dann doch lieber weiß.
__________________ Wer andren eine Grube grubt, sich selber in den Käse pupt. |
| ||||
| Leider habe ich das Bild nur recht klein, daher tut das nicht wirklich... wie findest du das rote?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| @FLEUR: Bei dem Rot ist das Problem, das dort schwarze schrift sehr schlecht zu lesen ist! Überhaupt ist rot keine günstige Hintergrundfarbe, wegen Lesbarkeit und auch weil es ein Warnfarbe ist! Rot bedeutet Gefahrt und wird im ersten Moment mit etwas negativem assoziiert! ![]() |
| |||
| @Ehemann: Dein A**** gehört mir! Solltest doch wissen! @All: Hatte leider keine Zeit eine Woche Herzen-Fred nachzulesen, also wünsche ich mal OT mässig allen einen wunderschönen guten Morgen ![]() |
| ||||
| Zitat:
| |||
| @Schlankili: Im Gegensatz zu allen Annahmen, bin ich nicht erst jetzt aufgestanden, aber komme jetzt vor lauter Stress erst dazu hier rein zu spammen. Und das soll doch echt mal was heissen. Krieg ich jetzt bitte eine Runde mitleid.... *heul* ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |