| ||||
| so und jetzt nochmal gelb... gelb
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| ok, denke ich werde das glebe nehmen mit gekürzten Texten und weniger Bilder ... Danke an alle für den Input
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| @Krümel: *winke* Na alles klar an der Bar? Letztes weekend gut überstanden? @Marsu & Chaos: Danke, jetzt gehts schon viel besser. Vorallem, da ich in 4 min Feierabend habe... ![]() |
| ||||
| Zitat:
vielleicht lieber ein stilisiertes technikbild, dass aktiv in die anordnung der anderen elemente einbezogen wird ![]() so in der art das mit dem verkürzten text find ich inhaltlich sehr gut! kurz und informativ! zu den bildern: lieber wenige mit möglichst viel aussage drin... ein beispiel: ![]() was assoziiere ich also mit WHKD? WHKD ist spektakuläres rumgehüpfe... wenn mir das gefällt, melde ich mich da an, wenn nicht, dann nicht negativbeispiel: ![]() 2 typen, die schon für sich total nach kloppi aussehn hauen sich ohne erkennbare technik aufs maul... das ist also nug mui?! anderes beispiel: taiji als doch recht entspannte kampfkunst... der flyer wirbt allerdings für eine veranstaltung und ist meiner meinung nach mit infos überladen, aber das verwendete bild sieht herrlich entspannt aus... wenn das mal nicht einlädt, beim taiji zu entkrampfen ![]() mal n beispiel für ein plakat: ![]() alles drin, alles dran... für meinen geschmack zuviel text, wobei der durch die schriftgröße deutlich erkennbar als eigentlich unwichtig gekennzeichnet ist. aber ansonsten alles ganz gelungen was? n seminar mit gasttrainer wer? irgendn japanischer ki meister wo? japanese american comm. center wann? august 24.25.26 für wen? für alle interessierenden für nen flyer wäre das vollkommen ausreichend, wie die das in großer roter schrift gemacht haben... das unterhalb der blauen linie kann man ohne jeden infoverlust weglassen... das bild ist zwar ganz nett anzusehn, aber den text wird sich garantiert niemand durchlesen __________________________________ mal was ganz anderes... ich kenne hapkido nicht, aber ihr wollt doch sicher irgendwie harmonie und gleichgewicht und sowas als eure charakterzüge präsentieren. ROT ist nicht entspannt! rot ist eine signalfarbe... es tut schon beim hinsehen weh, andererseits erregt es auch sofort aufmerksamkeit! trotzdem muss man aufpassen durch übereinsatz von rot nicht dieses inenre "achtung!"-gefühl oder so eine stop-schildwirkung zu erreichen! dezent eingesetzt, etzwa als schriftfarbe ist es aber prima! denn die schrift ist ja das, was der betrachter lesen soll! der taiji-mann oben macht das recht clever... da wo sonst das archetypische actionbild irgendeines großmeisters ist, balanciert er völlig unverkrampft irgendnen ball... das entspannt schon beim ansehen... meiner meinung nach ein großartiges bild, um eine urigst komplexe kampfkunst zusammenzufassen. japanische stile erzeugen harmonie gern durch harmonische klischee-bildchen... z.b. irgendnen gammeligen schrein in ner ruhigen gegend... etwa wenn man dies hier als hintergrund nimmt: ![]() und schon verliert der verkrampfte autoritäre budosport seine fiese fassade und präsentiert sich ganz ausgeglichen man gibt sich traditionell, unverkrampft und weitläufig wie die landschaft auf dem bild... find ich gut sowas... ![]() sooo ein letztes beispiel: ![]() abgesehen davon, dass ich den zu kontrastarm und zu unauffällig finde, ist er sehr sehr kurz und präzise in den inhalten und kann alle W-fragen mit einem blick beantworten. kurzum: gelungen
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (27-08-2007 um 18:15 Uhr). |
| ||||
| öhm erinnere mich bitte daran, dass ich mit dir nicht freiwillig trainiere ![]()
| ||||
| @Noppel: Das Sidekickbild ist kasse ... das versuch ich noch einzubauen... vielleicht auch noch den Rahmen weg ... ich spiel mal noch bißchen rum ... meld mich gleich wieder ... vielen Dank für deine tollen Tipps
| |||
| Klar doch! Ich als deine Ehefrau, weiss halt Dinge, die nur mir vorbehalten sind... Da können doch die anderen für ihre Unwissenheit nichts dafür *zwinker* |
| ||||
| @Blümchen: Was sollten wir beide denn zusammen trainieren? Ich mein übel eingerostetes Judo oder BBT mit dem ich noch nicht angefangen habe? Oder lieber deine Sportarten von denen ich keine Ahnung habe? Allerdings: eine blutige Schachpartie wär doch mal was. ![]()
__________________ Wer andren eine Grube grubt, sich selber in den Käse pupt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |