| ||||
| Guten Morgen, hej schlankili, ich habe es dir mal nachgemacht und war heute morgen joggen *binstolzaufmich* glaube aber nicht, dass ich das lange durchhalte ... dafür gab es bei mir heute morgen statt Kaffee eine Tasse heißer selber gemachter Schokolade *Hmmlecker*will jemand noch eine Tasse?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Meine Eltern bekämpfen sich seit 10 Jahren mit Anwälten. Das wird mir nie passieren. Einfach nie heiraten und wenn nur mit Ehevertrag. Ausserdem bekommen inzwischen die benachteiligten Väter mehr Recht. Na, wer will mit mir jetzt noch anbandeln? ![]() ![]() ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
![]() @Fleur.....jetzt hab ich zuviel Kaffee intus....bekomm ich heut mittag noch ein Schoggi? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() @Chaos und Krümel: Schoki gibs gerade ganze warme und leckere extra für euch und heut mittag ist bestimmt auch noch was übrig
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (28-08-2007 um 09:37 Uhr). |
| |||
| @Mann: Wir haben zwar abgemacht, dass du vor deinen Freunden rumprahlen darfst, was du willst, aber hier könntest echt dazu stehen, dass der Wagen mir gehört. ![]() Vertrau mir, du bist auch ohne BMW ein ganzer Mann...! @Chaos: Bist hiermit herzlich zum Fotoalbum angucken eingeladen. Brauchst nur mal kurz in die Schweiz zu fahren ![]() |
| |||
| @kinkon: jetzt hast es aber gewaltig verschissen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |