| ||||
| dumm nur, wenn er auf der autobahn unterwegs ist und ständig kamikazerehe auf die fahrbahn springen ![]() extra wegen schlanki wurden alle von ihm häufig frequentierten straßen mit warnschildern ausgestattet ![]() heißt soviel wie "wenn schlankili vor ihnen fährt, springen ihnen ständig bekloppte viecher vors auto! auch doof, wenn er im büro wartet und ständig die gesamte vogelvegetation erfolglos versucht, mit dem kopf durch die sicherheitsverglasung zu kommen... auch irrtierend beim autofahren, wenns ständig BÄÄÄÄM macht und schlankster den scheibenwischer anmachen muss um das neuerliche suizidgeflügel von der frontscheibe zu kratzen ![]() deswegen NIE mit schlankomat in den urlaub fliegen! auch bei dates mit ihm sollte man sich vor außenbereichen von cafes fernhalten... die viecher sind eifersüchtig... ![]() ![]() und hab ich schon erwähnt, wieviele menschen pro jahr böse unfälle haben, weil sie auf eicheln ausrutschen, die von knopfäugigen eichhörnchen als liebesbeweis vor schlankis füßen abgelegt wurden?! ![]() man hats nicht leicht als tier-jesus ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| @Noppel: ![]() ![]() ![]() ![]() So hab ichs noch gar nicht gesehen! Du meinst, ich richte nur Chaos an ... Ich wollte doch nur helfen!Spaß beiseite, ich sagte ich bin sanft, nicht der tolpatische Messias!! @LostPrayer: 1.) Bin ich Gentleman! 2.) Würdest Du nicht nur kein Video davon zu sehen bekommen, sondern es auch nie erfahren! @Julchen: Na, dann eben nicht trainieren! Ich hielt es für eine gute Alternative zum Arbeiten! Aber wenn Du nicht willst, dann halte ich weiter meinen Büroschlaf! ![]() |
| ||||
| ich warte ja noch drauf, dass schrankili nachts über meinen fernsehbildschirm flimmert und auf eurosport seinen 800 in 1 omnipotenten heimtrainer in bester chuck-norris-manier anpreist... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| @Noppel: Ich habe schon Anfragen, ob ich nicht nachts, anstatt über Deinen Fernseher zu flitzen, bei Dir nachts in der Wohnung stehen kann, quasi als Dein personell Drill Sergant!! ![]() |
| |||
| Guten Morgen allerseits.... Auch Büroschlaf halten will.... @All: Wenn erstmal das video vom Sommercamp fertig ist, seht ihr dann auch was für ein lieber sanfter Kerl der Schlanki ist... ![]() |
| ||||
| Also heimtrainer würden bei mir nix bringen, da wäre ich zu unmotiviert mich alleine drauf zu stellen ... wenns noch nen schönen Trainer dazugibt könnte die Sache natürlich anders aussehen ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |