| ||||
| @noppel: nein so einen nicht ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (29-08-2007 um 12:54 Uhr). |
| ||||
| dachte da eher an so jemanden ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| @Schlanki. lol...mister myagi ...ich weiß nich...lass du dir mal was einfallen...hab ja mit chaos schon abgemacht, dass wenn ich es mache, sie auch ran muss ![]() ![]()
__________________ |
| ||||
| @Julchen: Bei uns beim Training ist immer sehr beliebt das Finale! Sollten alle Teilnehmer des letzten und vorletzten Camps auch noch als das Tai Chi des Kickboxens kennen .... ![]() ![]() |
| ||||
| interessant...Tai Chi des Kickboxens.... , ich werd gucken, dass ich auch mal auf einem Camp auflaufen werd, dann kann cih mich ja mal davon überzeugen und von euch ganzen Trollen ebenfalls ![]()
__________________ |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| @ Noppel Uahhh....da hab ich immer den Blick von Private Paula im Kopf, wenn ich das sehe ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @Tai Chi des Kickboxens: Ich glaube Ihr missinterpretiert das etwas ... kann aber auch nicht sagen, das das nicht gewollt ist... Also, das besteht darin, das wir zum Schluss des Trainings noch mal schnell ein Finale machen, damit auch die letzte Luft und Power raus ist! 20 Liegestütze 20 Situps 20 Kniebeugen Das ganze auf Tempo, und von der jeweiligen Position in die nächste umspringen! Tempo ... wir haben doch keine Zeit! Das ganz haben wir an schlimmen Tagen 8 mal hintereinander weg gemacht, ohne Pause! Am meisten Spaß macht es, wenn man dabei laut zählen darf (Gell, Dennis?!?!?!)! Weil das zählen geht natürlich reih um! Viel Spaß beim nachmachen und entspannen! ![]() |
| ||||
| ja kenne ich leider in einer abgeänderten Variante ... ca. 180 Kicks a tempo 40 Liegestützen 80 mal Beine hoch (man liegt auf dem rücken und beine hoch und runter ohne ablegen) 40 situps jenachdem wie unser Trainer drauf ist das ganze 1, 2 oder 3 mal .... aber ich muss gestehen, bei den Liegestützen bescheiße ich immer..schaffe ich einfachnicht, dann gibt es halt am Ende immer nur halbe Liegestützen ![]()
| ||||
| Liegestützen sind das einzige, was ich davon schaffen würde Naja...die Situps wohl auch, aber das mit den Beinen hoch....oh ne ne ne
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| @Schlankili: Naja, wie soll ich sagen... Ehhhhmmmm *hust* ja das Video ist.... *hust* sehr unterhaltsam.... Also ich amüsier mich jedes mal köstlich. Es könnte vielleicht möglicherweise eventuell sein, dass sich der eine oder andere nicht mehr an alles erinnert, was er gesprochen, aber dafür sind Videos ja da.ich nenn sie auch die Gedächtnisstütze... *lol* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |