| |||
| hmmmmmmmmmm ich sollt jetzt nach fellbach fahren aber ich hab koi luschd... so ein pissiges wetter.. |
| ||||
| schiffts bei euch auch?? sollte heute trainieren gehen... nur mein rücken will net so ganz... scheiss ba ndscheiben
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| *Schleimmodusein* Klar für dich immer *Schliemmodusaus*
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| grad regnets nimmer, aber heut morgen um 5 als ich ausm haus kam hats angefangen...war ganz toll und jetzt is es so kühl und hässlich grau drausn |
| ||||
| in wien is es total scheisse... aber naja kann man nichts machen
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| |||
| scheiß wetter.... sooooooooooooooooo jetzt genug aufgeregt, alles ist toll und ein pisswetter hat auch was für sich ![]() |
| ||||
(nur trifft das leider nicht auf mich zu )......mein Auto bekommt eine kostenlose Wäsche... ...meine Fensterscheiben auch ... ...der See wird voller und das baden macht wieder mehr Spaß... ...die Kinder können mit den Pfützen spielen ......Frösche, Regenwürmer und Schnecken freuen sich auch... ...die Sonne verbrennt dir nicht das gesicht... und das beste du denkst nicht: " am liebsten würde ich nun draußen in der Sonne liegen"... ... also ich mag regen ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat:
![]() Danke fürs einschleimen! ![]() |
| ||||
| Ja....ich auch ![]() immer schön, wenn man bei Nieselregen anfängt zu laufen und auf der Hälfte vom Weg plötzlich die Welt untergeht und man bis auf die Knochen nass wird ![]() Musste mich gerade erstmal in der Badewanne aufwärmen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
ich bade furchtbar gerne und habe leider nur eine Dusche zu Hause ![]()
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Tja D, dann wissen wir endlich, was du alles verbrochen hast .. und leugnen gibt es dann nicht mehr ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |