| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Hach.....Sauna wär jetzt auch nicht schlecht ![]() @Fleur....wenn Du was zum Plantschen brauchst...ich hab jede Menge Spielzeug von meiner Kleinen Wenn Du lieb fragst, gibt sie Dir sicherlich was ab.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
... aber normalerweise bin ich mit einem guten Buch in der Badewanne EDIT: Wenn ich mal zum Baden komme ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| oh das ist schlecht ... ist mir zum Glück noch nicht passiert .... hast du es dann wieder trocken bekommen, odermußtest du es bezahlen?? Als ich noch klein war hat mein Kaninchen mal ein Buch der Bücherei angefressen *ojeoje* die in der bücherrei haben das damals recht locker gesehen ... war zum Glück ein ziehmlich altes Buch
| ||||
| Au backe....da hab ich jetzt was angefangen mit dem blöden Bingo. Die Idee fand meine Chefin ja klasse, aber jetzt sitz ich hier und darf 100 Spielbögen mit je 5x5 Zahlen erstellen ![]() Komm mir vor wie im Kindergarten, da ich hier mit Papierschnitzel um mich werf, um neue Zahlenreihen zu finden ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| @Mann: Nein natürlich hab ich den Originalton nicht gelöscht, hab ihn nur da rausgeschnitten, wo man hören kann, dass ich auch ein klein wenig Alkoholisiert kommentare zum gefilmten abgebe... ![]() @D: "Now I have the time of my life...." *räusper* |
| ||||
| soo grade das erste mal blutspenden gewesen... wird auch das letzte mal gewesen sein... so ein unfreundliches pack beim DRK... schock des tages: angeblich bluthochdruck ![]() das hab ich aber anders in erinnerung erfreuliches des tages: meine augen werden immer besser... wieder ne viertel dioptrin weniger... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| ich bekomm erst nächste woche bescheid, ob ich blutspenden darf....aber so viel ich weiß hab ich keine krankheiten *g* außer die in meinem kopf |
| ||||
| ich darf leider zur zeit net, da man ein halbes jahr pausieren muss wenn man tätowieren war...
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| Zitat:
Tröste dich, wenn ich zu Hause bei mir selbst Blutdruck messe ist er immer super und beim Arzt immer recht hoch (aufregung ) .... und das Messgerät ist auch in Ordnung ....
| |||
| warum sind alle so aufgeregt wenn se zum arzt gehn....versteh ich nicht... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |