|
| ||||
| ||||
| zu warm ist zu warm. ![]() oder ich bin halt ein weichei. |
|
| ||||
| ||||
| Arbeite Nachts wie ich, dann hast Du das Problem nicht. Tagsüber ist es ja schön kühl zur Zeit ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| |||
| |||
| weichei, weichei *lalala* ich persönlich lege mich jetzt schlafen und werd au sofort einpennen (ich bin voll hart gell ) |
|
| ||||
| ||||
| Um die zeit pennen? Mensch, was ist nur aus der JUgend geworden.... haste wenigstens ne Braut am Start? Braut.... Mann das ist sooo 1985..... |
|
| ||||
| ||||
| Yishen macht seine eigene Assotiationskette auf ![]() Assotiationskette, man das ist soo 1943
|
| ||||
| ||||
| hast recht yishen, bist ja auch viel älter als ich. ich hab nicht gesagt das ich pennen gehe, sondern auf malices "gute nacht" geantwortet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ey, assoziert wenigstens was herziges! Zitat:
![]() Der war gut. Wüsste eigtl nur gerne zu was du mich rumkriegen willst und v.a. wie du das schaffen willst?! ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ja woher soll ich das wissen? Heutzutage weiss man ja nie.... ![]() Sry an MiNaSo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst ja auch Rieb, wir Rieb´ler schlafen nicht, wir warten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich bin sooo einsam ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |