| ||||
| schenk ihm doch eine funflasche ... funflaschen.de - Ausgefallene Geschenkideen - Gutscheine mit edlen Spirituosen
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat:
hehe...also Hanteln ham wir schon...die benutz ich i-wie glaub ich eh alleine ![]() hmm... ich muss nachdenken ![]()
__________________ |
| ||||
| Julia wie wäre es mit sowas Porträt ... wenn du gut zeichnen kannst, kannst du das auch selber machen ... habe ich mal für eine Freundin mit ihrem Hund gemacht ... das Bild hat sie heute noch auf ihrem Schreibtisch stehen (war ca. A5 gemalt + Rahmen)
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat:
__________________ |
| |||
| geschwistern was schenken ist lustig ![]() naja wenn ich nen bruder hätte wüsst ich au net was ich schenken soll... will jemand kuchen (von gestern) ?? ich hab wieder zu viel gegessen *g* |
| ||||
| ist eher für eltern als geschenk geeignet, aber vielleicht hat er ja so ne ader... PersonalNOVEL - Personalisierte individualisierte Bücher und Romane da kann man n buch drucken lassen mit geschichten mit leuten, die man angegeben hat... also man sucht sich ne geschichte aus, bestimmt selbst, wer in der geschichte vorkommen soll... etwa mutti als geheimnisvolle unbekannte und vater als abgeranzter detektiv usw... das wird dann als buch gedruckt und gebunden etc... schönes geschenk, aber dauert etwa ne woche und ist wie gesagt eher für eltern geeignet
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| @Mina: es ist auch der reinste Horror etwas zu finden...ich glaub ich fahr einfach mal in die Stadt und guck, ob ich was finde..vllt. doch was mit Kino.. das passt immer ![]() @all: danke für die lieben Vorschläge.... mal sehn, wie gesgat muss ich es heute holen, da ich morgen keine zeit hab, da ich training hab....und samstag is ja schon der Birthday ![]()
__________________ |
| ||||
| Cool finde ich auch Gutscheine für Untenehmungen zu schenken ... sowas wie zu dritt in die Pfalz fahren zum Flammkuchen essen und gemeinsamen wandern... kommt halt drauf an wo du wohnst
| ||||
| aber spirituosen der wahl sind immer gut... ausgefallene tequila flaschen gibts ja genug... das ganze stilecht mitn paar mexikanischen speichen und so ner hundedecke präsentiert und fertig ist das fröhliche besäufnis
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |