| ||||
| hehe bist alleine .... auf Mädels auf ihn ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Schlankili hat ist doch ein ganz lieber und hilft den Mädels immer ![]() ![]() EDIT: wie Schlankili fällt uns in den Rücken ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() und wie soll ich jetz das lustige pedo-bär-logo in diesem soam verwursten? ![]() hmmmmpf ![]() jap... schlanko is einfach ein ganzer mann! opfert sich fürs team, mir die ganzen süßen mädels vom leib zu halten...
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (30-08-2007 um 15:23 Uhr). |
| ||||
| Och man, gerade wollt ich schreiben, dass Schlanko sicher so schlau ist und sich da raushält. Du gönnst uns aber auch gar nichts ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @Chaos: Da hast Du Dich getäuscht, ich meine also zumindest das ich mich einmisch, denn schlau bin ich, aber ich mag den Noppel und für Leute die ich mag, opfere ich auch mein Leben, bzw. setz es aufs Spiel ... ![]() |
| ||||
| oh wie schade ... also kein Schlammcatchen mit Noppel, weil Schlankili davor steht ... sorry noppel pech gehabt ![]()
| ||||
| aufm NBL dann... wenn schlanko das ganze geprüft und für gut befunden hat ![]() da fällt mir grade ne idee fürn episches 2 gegen 2 duell ein!... schlankomat ultra und ich gegen chaosgirl und ihre ogerfreundin =D
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Ich würd sagen....Schlanko und Noppel...gegen Krümel, Fleur, Julschen, Minaso und mich ![]() Eine kleine Chance müssen wir Euch ja lassen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |