|
| ||||
| ||||
| Ohne dir noch extra eins draufkloppen zu wollen, aber meinst Du das KKB schaft da Abhilfe? Geh auf die Piste und quatsch n bisschen mit dem Schönen Geschlecht ![]() Is doch Donnerstag, da sind die Mädels schon ganz wild am Feiern ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| |||
| |||
| ich hab ja ne freundin, aber die schläft grade nur mal so am rande, wie würdet ihr reagieren wenn eure freundin euch wild fuchtelnd (ohne aber aufs gesicht zielen zu wollen) mit der flachen hand in selbiges klatscht (weil sie sauer ist, natürlich) ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zu deiner Frage: Aua sagen natürlich, oder würdes Du in den Clinch gehen und ihr das Knie ins Gesicht rammen?
|
| |||
| |||
| naja, hab kurz dran gedacht, aber ich wär wahrscheinlich ausgerutscht, das ganze war nämlich inna dusch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt würde ich natürlich schon gerne wissen, warum sie in der Dusche auf dich sauer geworden ist ![]() Obwohl...ich kann mir da genug Sachen ausdenken ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei gutem Grund: Schulterzucken. Bei schlechtem Grund: Sie gegen die Schulter boxen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... oder Nippel langziehen (da rasten sie völlig aus ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Berichte mal! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenigstens einer, auf den man sich verlassen kann und einem nicht in den Rücken fällt. Und der seinen Stolz als Mann behält und nicht direkt vor einer kleinen, zierlichen Blondine kuscht! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| hehe. ich blicke hier mal wieder gar nicht durch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is ja nicht schlimm, bis ja noch ein Küken (Bitte nicht verklagen, war nur Saß, Spaß, Spaß) |
|
| ||||
| ||||
| oha, ein stefan raab fan. keine sorge, von jemanden in DEINEM ALTER kükne gennant zu werden, ist schon wieder ein kompliment. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich bin sooo alt, meine Ohren sind müde, meine Beine blind und meine Augen lahm und gebrechlich! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |