| ||||
| Nur für meinen kleinen D...und wenn Du mich nochmal Mama nennst, bring ich Dich um ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| bei mir is au "schon" um 20.31 wochenende ![]() |
| ||||
| Ja so ca. 1 mal im Jahr meine Freundin besuchen (kenne sie schon seid der 5ten Klasse ) ... sie ist nach dem Abi nach London zum studieren ... dann nach Nizza ... nach Cambridge und nun wieder nach London ... ist immer gut da man gleich einen Fremdenführer und übernachtungsmöglichkeiten hat EDIT: dafür gibts von mir leckere Rittersport Schokoloade und deustches Brot
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| hab heut um die uhrzeit aus ![]() mal schaun ob ich schlapp oder fit bin, das eine heißt party machen, das andre saufen ![]() |
| ||||
| Habe ich! Meißt geht die Zeit bei der Bereitschaft extrem schnell um!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Fleur....deutsches Brot heisst vermutlich dann Schwarzbrot ![]() Moin Schlanko ![]() Ich will auch wieder in Aussendienst ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Gudden morsche schlankste Lilie! @ Chaos: Was schaffst du denn?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Zum Kaffee und sonstigem Essen stell ichmal noch einen Strauß Blumen auf den Tisch ![]() @Chaos: ja so richtig schönes Volkornbrot ...irgendwas was nicht wieder aufsteht, wenn man sich ausversehen draufgesessen hat !
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Gelernte Tiefbau und Vermessungstechnikerin....aber jetzt leider nur freiberuflich am PC ![]() Oh...Blümchen...wie schön ![]() Moin Ulk ![]()
| ||||
| Muss hier doch mal meinen schlechten Ruf loswerden ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |