| |||
| ach manche sachenwird man vermissen wie z.b. den vollen kühlschrank, aber eigentlich ist es doch total in ordnung und man hat nicht immer die schlecht gelaunte familie um sich die nur rummeckert.. wir wohnen eben zu eng aufeinander *g* |
| |||
| ja armer kerl....wir drücken ihm die daumen |
| ||||
| *Kinki ganz fest die daumen drück, damit alles gut läuft* und gute Besserung und dann auch noch: *Julia viel Glück bei deiner Englisch Klausur*
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() nein er wird nicht operiert hat der onkel doktor gestern beschlossen ![]() ![]() ![]() ![]() **mitfreu***die meinen das wird so genausogut wieder zusammenwachsen ![]() |
| ||||
| Den einen DAumen wird er sicherlich ertmal nicht mehr drücken können! ![]() Aber wir werden AN ihn denken! Das andere macht man nur bei den Toten!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Kinky ist ausserdem zäh, mit oder ohne OP, der wird wieder!!!! Allerdings freu ich mich auch, das er nicht unners Messer muss! Dadurch ist er schneller wieder fit und ich kann Ihn bald wieder hauen! ![]() |
| ||||
| Hab ich mir auch gerade gedacht....vielleicht lässt er sich jetzt doch freiwillig operieren ![]() Aber ist schön, dass ihm das erspart bleibt. Die OP mein ich ![]() Oh ja.....dann lasst uns jetzt AN Julschen und Ihre MacBeth-Klausur denken *daumendrück* Ach....sie ist ja da ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (31-08-2007 um 12:55 Uhr). |
| ||||
| Dat Julschen liest mit! Na, wie war deine Klausur?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| @Noppel: Hör auf Dein Herz! @Chaos und knife: Ach ne, so arm ist er nicht... wir spielen ja nur ... ausserdem hat er mir beim letzten ma fast ein Veilchen gehauen, aber mich bemitleidet ja keiner hier! Tolle Freunde seid Ihr mir ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |